Teilnehmermeinungen

Verena:

Ich bin ausgeglichener im Beruf, habe kaum noch Ohrgeräusche und mein Gleichgewicht auf einem Bein ist genial besser geworden.

Inge:

Ich habe nur noch ganz selten Nackenprobleme, die Handgelenke sind wieder beweglicher geworden und auch die Hüfte fühlt sich leichter an.

Gustel:

Ich bin schon seit 10 Jahren dabei und jetzt mit 78 Jahren glaube ich das es keine bessere Sportart gibt die den gesamten Körper beweglich hält. Ich kann es nur jedem ob jung oder alt empfehlen hier mit zu trainieren.

Elisabeth:

Ich bin um 10 Jahre jünger in der Beweglichkeit gegen über gleichaltrigen Mitmenschen

Hans-Werner:

Ich kann meine Finger wieder gerade durchstrecken und habe ein super Gleichgewicht wenn ich bei der Gartenarbeit auf der Leiter stehen darf.

Hille:

Meine Schulter war früher unbeweglich und jetzt kann ich meinen Arm wieder frei anheben.
Auch meine LWS ist wieder frei beweglich.